1.JPG

Dieses ganz besondere junge Pferd wurde am 01.10.2019 geboren und hat derzeit ein Stockmaß von 1, 50 m - Indiano wird mit Sicherheit nicht das größte Exemplar werden, dafür aber eines der Schönsten. Seine Besonderheit liegt sowohl in der Farbe, als auch in seinem Gangwerk. Dieses Pferd wird, wenn es erwachsen sein wird, der absolute Eyecatcher werden. Ein Hingucker, er wird überall auffallen mit diesem Deckhaar. Bisher ist er auch weitestgehend unberührt gewesen, lebte in der Herde mit anderen gleichaltrigen Pferden zusammen. Er kennt dennoch das Angebunden sein, ist auch schon im Anhänger gefahren, und beim Schmied muss er schon dazu lernen, dass man auch Hufe geben sollte. Wer sich mit ihm beschäftigt wir sein Herz sicher im Sturm erobern, denn er ist auf seine ganz besondere Art einfach verzaubernd. 5900  EURO 

4.JPG