top of page

Dieser absolut tolle Hengst stammt von PRE Eltern ab, jedoch waren Mutter und Vater nicht gekört - somit hat er einen EU Pass ohne Rassenachweis. Torre Cardela wurde am 15.02.2018 geboren. Er wuchs im Herdenverband auf, ist somit gut sozialisiert, und flippt nicht gleich aus, wenn er andere Pferde sieht. Ein friedfertiger, mental gut ausgeglichener Schatz. Seine Bewegungen sind ebenso super schön, sehr anmutig und elegant. Ein Hingucker schlechthin. Bisher ist er Basis geritten, es fehlt ihm noch Biege- und Beugearbeit die man im zukünftigen Training mit einbauen könnte. Er zeigt sich beim Reiten unerschrocken, auch wenn es für ein paar Runden nach draussen geht, hat er gute Nerven, und erschreckt sich nicht. Sein derzeitiges Stockmaß beträgt 1, 56 m und man sieht deutlich, dass er gerade im Wachstum ist, da er hinten deutlich höher ist als vorne. Das Endmaß sollte um die 1, 60 m betragen. 8900,- EURO

bottom of page