top of page

PRE Hengst Bonito wurde am 26.06.2018. Er ist einer der wenigen barocken Exemplare, die man noch bekommen kann., So wie die Rasse ursprünglich mal war, kräftiger Rumpf, gute, starke Röhrbeine, ein quadratischer Körperbau und in der Grösse, wie die Rasse ursprünglich gezogen wurde. Er ist ein Enkel von Guardiola Stempelhengst Educado X, ein Elite gekörtes Exemplar. Weitere altbewaehrte Linien finden wir in seiner Abstammung, noch 3 Azala Exemplare sind mit dabei, udn schon haben wir ein so tolles Exemplar. Er ist in den Grundgangarten geritten, ist vollkommen unverbraucht und es wird sehr viel Freude machen ihn weiter zu fördern, mit seinem federnden Gangwerk und seinem lieben Charakter. Bonito ist gekört,hat bisher einmal gedeckt, und hat ein eingetragenes Fohlen im Stutbuch. 1.56 m Stockmass. 7.900,- EURO 

70.JPG
bottom of page