36.JPG
39.JPG

Ben Distinguido wurde am 10.08.2013 geboren. Er wuchs als Jungpferd im Herdenverband auf. Als Reithengst lebt er derzeit in einer Box und bekommt täglichen Auslauf. Distinguido hat die Basis in der Dressur gut absolviert, und reagiert gut auf die reiterlichen Hilfen, so dass er auch die Seitengänge souverän meistert. Er kennt kurze Ausflüge ums Eck, und wurde auch neben anderen Pferden hier geritten. Hengst Erfahrung sollte man dennoch mitbringen, dass gilt aber fuer jeden Hengst den man kaufen möchte. Distinguido ist Bewegungsfreudig und so kann ich ihn mir auch sehr gut in der Working Equitation Disziplin vorstellen oder fuer weitere höhere Dressurlektionen, welche er mit Sicherheit gut lernen wird, wenn man sich mit ihm dahingehend beschäftigt. Auf Wunsch kann er auch gegen Aufpreis hier noch gekört werden. In seinen Blutlinien finden wir Exemplare aus der Zucht Pedro Sánchez, ebenso wie Gutierrez, Granda Losada, yeguada Militar, Escalera, Galvez und Terry ( Cartujano) Dies alles spricht fuer seine Qualität.1, 70 m - 13900 EURO

30.JPG